038 Loris-webZum Auftakt in der Supermoto-Meisterschaft in Saarbrücken konnte in der Klasse Amateure Lokal Loris Dickau (Hertingen, siehe Bild) vom Freiburger Motorsportclub mit seiner KTM 450 den Sieg erreichen. Im Training lag er noch an zweiter Stelle, konnte sich nach einem anfangs harten Kampf aber durchsetzen. In der Klasse Ü 40 belegte Ingo Ruh (Neuenburg/Yamaha) einen guten neunten Rang. In der Amateur-Trophy konnten die Fahrer Fabian Gehrig und Sven Kramer (Hertingen/beide Honda) die Plätze Neun und Zehn erreichen.


Text+Bild: Gerhard Schmid

 

 

 

 

 

 

Enduro Status

 

Nächstes Training Sommerzeit 14 -17 Uhr:

23.9.2017

gelb = Training geplant
grün = Training findet statt
rot = Training abgesagt

Status vom 22.9.2017 · 15:00 Uhr

 


Events

 

MT 17 220

SK R 17 220

Motorsport Infos

ADAC MSP 17

vorstart 17

Sponsoren