Beim Supermoto DM Lauf in Harsewinkel am 12. und 13. April 2014 wurde der FMC von seinen Supermoto-Cracks würdig vertreten. Der Endinger Supermotofahrer Chris Klipfel (KTM 450) konnte in der Klasse Ü40 einmal Dritter und Zweiter werden. Nachdem er im Zeittraining auf dem vierten Platz landete, drehte er beim Rennen auf und belegte im ersten Lauf Rang Drei und im zweiten Lauf konnte er Zweiter werden. In der gleichen Klasse startete auch der Neuenburger Ingo Ruh (Husquarna 450), der einmal den 12. und 13. Rang belegte. Gerold Stein aus Maugenhard (KTM 450) belegte in der selben Klasse den 22. und 24. Rang.

Text: Gerhard Schmid

 

 

 

 

 

 

Enduro Status

 

Nächstes Training Winterzeit 13 - 16 Uhr:

18.11.2017

gelb = Training geplant
grün = Training findet statt
rot = Training abgesagt

Status vom 17.11.2017 · 17:35 Uhr

 


Events

1 CF 17

2 MG 18

3 SK WR 18

4 EW S 18

5 MT 18

6 SK R 18

Motorsport Infos

ADAC MSP 17

vorstart 17

Sponsoren