Der Auftritt des FMC auf der Automobil Messe 2015 in Freiburg war wieder ein voller Erfolg. Präsentiert wurden aktuelle und historische Rennfahrzeuge mit 2 und 4 Rädern von unseren Aktiven. Ein absoluter Hingucker kam ganz ohne Räder aus, das Speedboot von Isabell Weber. Viel Interesse zeigten die Besucher an der bevorstehenden Schauinsland Klassik Rallye. Die Jugend konnte sich mehr für die ausgestellten Enduro-Motorräder und für den ADAC Slalom-Youngters-Cup begeistern. Neben den ausgestellten Fahrzeugen wurde auf Großleinwand ein breiter Querschnitt der Aktivitäten des FMC von historischen Bildern der Schauinsland-Rennen über Supermoto- und Enduro-Motorradsport, Rallye und Slalom mit vier Rädern bis hin zum Jugend-Endurotraining gezeigt.

Eine häufige Frage war nach die der Zukunft des Supermoto-Sports beim FMC. Die mangels Strecke nicht mehr stattfindenden Rennveranstaltungen in Südbaden werden nicht nur von den Aktiven sondern auch vom Publikum schmerzlich vermisst. Leider konnten wir hier keine positiven Neuigkeiten verkünden, der FMC sucht weiter nach einem geeigneten Gelände.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Sponsoren und Helfer, die diesen Messeauftritt möglich gemacht haben!

 

IMG 6096 IMG 6132

IMG 6157 IMG 6171

 

 

 

 

 

 

Enduro Status

 

Nächstes Training Winterzeit 13 - 16 Uhr:

18.11.2017

gelb = Training geplant
grün = Training findet statt
rot = Training abgesagt

Status vom 17.11.2017 · 17:35 Uhr

 


Events

1 CF 17

2 MG 18

3 SK WR 18

4 EW S 18

5 MT 18

6 SK R 18

Motorsport Infos

ADAC MSP 17

vorstart 17

Sponsoren