Der Riedlinger Supermotofahrer Sven Kromer (Freiburger Motorsportclub) konnte mit seiner Honda bei beiden Läufen um die Internationale Deutsche Supermoto-Amateurmeisterschaft jeweils den ersten Rang herausfahren. Chris Klipfel (FMC) aus Endingen konnte in der Klasse Ü40 mit seiner Bauerschmidt-KTM jeweils den vierten Platz erringen. In derselben Klasse erreichte Ingo Ruh aus Neuenburg (Husquarna/FMC im ersten Lauf Platz acht und im zweiten den sechsten Platz. Der Ü40-Fahrer Jörg Knodel (Honda) aus Riedlingen wurde 14. und 17. und Gerold Stein aus Maugenhard wurde zweimal 27.
 
Text: G. Schmid
 
 
 
 
 
Enduro Status

 

Nächstes Training Sommerzeit 14 -17 Uhr:

23.9.2017

gelb = Training geplant
grün = Training findet statt
rot = Training abgesagt

Status vom 22.9.2017 · 15:00 Uhr

 


Events

 

MT 17 220

SK R 17 220

Motorsport Infos

ADAC MSP 17

vorstart 17

Sponsoren